Fotografie, Konzept, Textarbeit

Shooting und Website Cavalan.de

Project details

Category

Fotografie, Konzept, Textarbeit

Shooting und Website für Cavalan.de

Dieses ist nur ein Beispiel für eines von vielen Shootings, die ich für Projekte mit Partnern gemacht habe. Hier ist eine Arbeit, die ich für die Erstellung von Amancio Mendiondos Website Cavalan.de durchgeführt habe. Amancio bietet Reittouren nach Gaucho Art in die Mecklenburger Pampa und Wildlife Watching an. Das Shooting beweist: Hier ist nichts wie auf deutschen Reiterhöfen, absolute Freiheit für Pferd und Reiter!

 

Das Shooting auf der Koppel, Websiteaufbau und Texte stammen aus meiner Hand.

Auftraggeber: Amancio Mendiondo

Partner Web: A. Mendiondo, Linda Gode

Klick auf das Bild führt zur Website.

Klick auf das Bild führt zum Shooting auf Viewbook.com

Share on
Previous

Milchkuhleid Infografik

Next

Nochtspeicher Clubschild