Fotografie, Textarbeit

Berlin Planer 2022 / 23

Project details

Category

Fotografie, Textarbeit

Der Berlin Planer 2022 / 2023

Der Berlin Planer ist nun bereits in seiner dritten Auflage erschienen.

Mit diesem Terminplaner findet Nachhaltigkeit den Weg in den (Büro-) Alltag. Neben klassischen Organizerfunktionen bietet der Plan N die Vermittlung der Sustainable Development Goals (SDGs) auf globaler, regional-lokaler und individueller Ebene. Praktisch und informativ lädt er zum Nachdenken und Handeln ein, im Team und persönlich. Es gibt nun eine eigene Website und eine Auflage von 2000 Stück, die frei erworben werden kann.

 

Plan N Website von Eco Design Weimar

 

Für den Planer habe ich die Texte für die Best Practice Beispiele und Tipps und Tricks für den Büroalltag recherchiert, zusammengetragen und zu knackigen Texten verfasst.

Erschienen 2020/21/22


Auftraggeber:
Stabstelle BNE Berlin Charlottenburg
und Andreas Bauermeister

Partner:
Andreas Bauermeister (Projektmanagement, Text) und Hermine Bär (Recherche, Texte), Zebraluchs Nicola Hammel-Siebert (Layout und Satz)

Share on
Previous

Logos Logos Logos

Next

Hypochondrische Ängste Album